News

Mus-Max Krananlagen Projekt

ASTAM realisierte ein weiteres Krananlagen Projekt in dem Unternehmen Mus-Max. Man kann positiv auf das Ergebnis blicken. Das Mus-Max Unternehmen Das Familienunternehmen MUS-MAX ist seit über 160 Jahren ein verlässlicher Partner für Landwirtschaft und zeichnet sich besonders durch seine flexiblen und wirtschaftlichen Lösungen aus. In den drei Geschäftsfeldern Forsttechnik, Landtechnik und Metalltechnik entwickelt, produziert und […]

ASTAM realisierte ein weiteres Krananlagen Projekt in dem Unternehmen Mus-Max. Man kann positiv auf das Ergebnis blicken.

Das Mus-Max Unternehmen

Das Familienunternehmen MUS-MAX ist seit über 160 Jahren ein verlässlicher Partner für Landwirtschaft und zeichnet sich besonders durch seine flexiblen und wirtschaftlichen Lösungen aus. In den drei Geschäftsfeldern Forsttechnik, Landtechnik und Metalltechnik entwickelt, produziert und vertreibt MUS-MAX eine große Produktpalette – von der Idee bis zum fertigen Produkt. Um die große Nachfrage decken zu können, wurde am Standort Wettmannstätten eine neue Produktionsstätte errichtet. Hier kommen nun die neuen ABUS Krane zum Einsatz.

Informationen dazu kann man auf der Mus-Max Homepage finden: Homepage Mus-Max.

Mit insgesamt 8 Stk. Laufkranen und 10 Stk. Schwenkkranen werden Bauteile und Schweißkomponenten manipuliert und zum fertigen Produkt zusammengefügt. Ebenso wurden fast 500 Laufmeter Kranbahn gefertigt und montiert.

Das Team von Fa. ASTAM und Fa. ABUS wünscht Fa. MUS-MAX viel Freude mit den neuen ABUS Kranen!